Wir machen Ihren Kundenservice
noch besser!

OTRS-Erweiterungen

Für das HelpDesk-System OTRS programmieren wir Erweiterungen ganz nach Kundenwunsch. Damit passt OTRS noch besser in Ihr Unternehmen und die Mitarbeiter können effektiver mit diesem Werkzeug arbeiten.

Erweiterungen für OTRS sind in jeglicher Richtung denkbar: Integration von externen Datenbanken, in denen Ihre Produkte gespeichert sind; Zusammenführung unterschiedlicher Ticketsysteme; Abbildung Ihrer spezifischen Workflows.

Wir bieten auch Support-Verträge für OTRS an. Damit können Sie sich der Hilfe bei Problemen sicher sein.

Mit der Programmierung von OTRS-Erweiterungen haben wir mittlerweile viele Jahre Erfahrung, auch selbst setzen wir auf OTRS und haben uns einige Erweiterungen geschrieben.

Stehen Sie vor der Entscheidung ein Ticketsystem einzuführen, helfen wir Ihnen gerne dabei, die Möglichkeiten von OTRS kennenzulernen. In einem gemeinsamen Workshop erarbeiten wir Ihre Anforderungen und zeigen Ihnen wie OTRS beim Erreichen Ihrer Ziele helfen kann.

Unsere Leistungen:

  • Beratung bei Ihnen im Unternehmen
  • Entwicklung von Erweiterungen um das OTRS an Ihre Prozesse und Wünsche anzupassen
  • Schulung Ihrer Support-Mitarbeiter und des OTRS-Administrators
  • Unterstützung bei der Installation/Konfiguration Ihres OTRS
  • Support im Rahmen eines Supportvertrags